Live-Kennenlernen

kaufmichAls ich anfing meine verruchte Huren-Seite auszuleben habe ich ein paar Erfahrungen machen müssen. Da gab es diesen total süssen Typ der mir anbetungsvolle Mails geschickt hat. Ich hatte mich wirklich hübsch gemacht, ich bin zum Treffpunkt gefahren und habe mir ein Glas Wein bestellt.

Er kam nicht und ich habe nie wieder etwas von ihm gehört.

Nach fast 2 Stunden vergeblichen Wartens habe ich mich dann ziemlich geknickt auf den Heimweg gemacht.

Es gab einen anderen süssen Typen der mich nachdem er mich zum ersten Mal getroffen hat bei jeder möglichen und unmöglichen Zeit auf meinem Handy angerufen hat. Es war ihm offensichtlich egal mit wem ich gerade zusammen sein könnte. Er hat angerufen als ich im Job war. Er hat angerufen als ich zu Hause war. Es war wirklich peinlich.

Und dann gibt es die durchaus anderen vielen geilen süssen Typen die mich nur als Wichsvorlage benutzen wollen.

Ich habe nichts dagegen als Wichsvorlage benutzt zu werden aber ich habe etwas dagegen wenn man mich in meinem Privatleben stört. Deshalb treffe ich mich vor einem richtigen Date mit Dir in einem virtuellen 3D-Chat, in dem ich von Dir ganz einfach ein paar mehr Dinge erfahren kann (und Du von mir). Dadurch entsteht ein Minimum an Vertrauen, das in der heutigen Welt wohl erforderlich ist.

Wenn Du das nicht willst ok. Falls Du mich da auch treffen willst umso besser……

Du brauchst dazu eine kostenlose Software die Du Dir HIER downloaden kannst.

3Dsoftware

Es ist wirklich alles komplett kostenlos. Ich beisse nicht, ich werde Dich nicht überfallen und ich werde Dir nachts auch nicht auflauern, und die Software ist garantiert ohne Viren und irgendwelche Schad-Codes.

Es gibt keine verborgenen Hintertüren oder Fußangeln. Du hast also nichts zu verlieren sondern wirst mich einfach nur besser kennen lernen und ich Dich.

Wenn Du hier siehst dass ich im 3D-Chat online bin dann lade Dir die Software runter, geh auch online und suche nach „Alayana“ (was übrigens auch mein richtiger Vorname ist). Sollte ich nicht online sein dann kannst Du schon ein wenig stöbern. Auf meinem Profil dort findest Du beispielsweise viel mehr Bilder von mir als hier, und es gibt auch ein paar erotische Clips (und nur damit Du nicht auf falsche Gedanken kommst… -auch das ist komplett kostenlos und einfach nur privat).

Schau Dir hier ein Video über das System an:

Wenn Du das erste Mal online gehst dann folgst Du einfach den Hinweisen zu „Lana“ oder „Alayana“. Diese werden Dich direkt zu meiner Wohnung führen, die mir dort gehört und hier können wir uns komplett ungestört unterhalten. Sollte ich nicht online sein dann ist der Zugang zu meiner Wohnung verschlossen.

lanaUnd erwarte nicht dass ich Dir alles vorkaue…. -es ist eine virtuelle Welt die der realen Welt sehr gleicht. Einige Dinge sind sogar viel geiler als in der realen Welt (aber das ist eine andere Geschichte). Jedenfalls erwarte ich von Dir nicht als Wichs- oder Fickmatratze behandelt zu werden sondern als eine Frau, und darauf lege ich nun einmal grossen Wert, und es hat sich herausgestellt dass die Herren im 3D-Chat sich nicht viel anders verhalten als in der Realität.

Wenn wir zusammen sind und Du mich richtig geil gemacht hast dann ist das etwas anderes. Dann werde ich von einer Lady zu einer Hure, die es anmacht wenn Du mich beschimpfst und fickst wie eine läufige Hündin.

Ich bin gespannt ob Du mich findest, aber das sollte nun wirklich kein Ding sein oder? (Es gibt einen Such-Button).

Sollte ich nicht online sein dann lade ich Dich ein mir HIER einen Terminvorschlag für ein Date zu übermitteln. Ich werde Dir daraufhin antworten und den Termin bestätigen oder verschieben.

Prinzipiell versuche ich alle Terminvorschläge wirklich zu realisieren.

Wenn Du Dich mit mir zu kurzfristig treffen möchtest, dann kann es sein dass ich per Email den Termin verschieben muss.

Ich freue mich auf Dich.

Im übrigen schlafe ich nicht vor dem Computer, sodass es sinnvoll ist eine Zeitspanne einzukalkulieren in der ich (falls ich nicht bereits online bin) die Chance habe auch da zu sein.

Kisses,lana

 



Comments are closed.