Willkommen bei Lana

lanaHerzlich willkommen auf meiner privaten Homepage. Ich heisse Lana, komme aus einer kleinen Stadt bei Rüsselsheim und gehe tagsüber einem ganz normalen Job als Büroangestellte nach.

Manchmal wenn mir danach ist (und mir ist häufig danach) ziehe ich mir einen kurzen Rock und hohe Schuhe an und ziehe los um die Männerwelt verrückt zu machen. Wenn Du Glück hast kannst Du mich in einem der Nachtclubs um den Frankfurter Flughafen treffen, und manchmal habe ich eine meiner Freundinnen dabei.

Wir lieben es zu flirten und wir lieben es sehr zu lachen.

Ich fahre einen Mini mit dem Kennzeichen „GG“. Ich liebe asiatisches Essen und ich liebe es am Wochenende aus zu gehen und zu tanzen. Die Stilrichtung ist mir ziemlich egal solange es keine Volksmusik ist. Das liegt wohl daran dass meine Eltern als ich in die Schule ging jeden Tag dieses Gedudel gehört haben.

Mein Lieblingsduft ist Chanel, dicht gefolgt von „Angel“ von Thierry Mugler.

Ich ziehe es vor Röcke zu tragen und mag Hosen nur wenn es draussen kalt ist und schneit.

Ich mag Männer die mich als Frau behandeln und ansonsten auch mal ein wenig härter zupacken können, solange es mit Gefühl passiert.

 


Comments are closed.